Wer steckt hinter "Finger Dinger"?

Hallo, ich bin Rebecca und wohne im Osterzgebirge. Von Kindheitstagen an bastle ich für mein Leben gern.

Dieses Talent haben mir beide Großmütter mitgegeben.

Und auch als Erwachsene: Schreibwaren- und Bastelläden ziehen mich immer noch magisch an. Mit dem Wegschmeißen tu ich mich schwer - es könnte ja noch "verbastelt" werden.

Im Laufe der Zeit und Dank Inspirationen aus dem Internet probierte ich immer mehr aus.

Mein lieber Mann - ebenso ein kreativer Kopf - unterstützt und ergänzt mich in vielen Projekten.

Zu meinen Hobbys und Leidenschaften zähle ich außerdem Mountainbiken und Wandern, Musik machen, Lieder schreiben und das Thema Ernährung (kochen, backen, gärtnern).

Warum "Finger Dinger"?

Da ich vielseitig kreativ tätig bin, musste eine eher allgemeine Formulierung her.

Ich präsentiere und biete "Dinger" an, die meine "Finger" gemacht haben.

Und das mit viel Liebe zur Handwerkskunst, dem Blick fürs Detail natürlich immer mit dem Herzen eines Erzgebirglers dabei.

Social Media

Mehr Einblicke bekommst du auch auf meinen Social Media-Kanälen:
Instagram: finger_dinger_kreativ
Facebook: Finger Dinger - Handgemacht im Ostergebirge

Besuch doch mal meine Internetseite über ZAHNORA.

Dort gibt es spannende Impulse zu Zahngesundheit und gesunder Ernährung. Vor allem auf Kinder zugeschnitten.